Microsoft Exam Replay Voucher

inkl. kostenlosem Wiederholungsversuch

Bei Buchung dieses Artikels erhältst Du einen Microsoft Exam Voucher.
Du kannst Dich damit in jedem PearsonVUE Testcenter deutschlandweit oder Online zu einer Microsoft Prüfung anmelden.

Solltest Du die Prüfung im ersten Versuch nicht bestehen, berechtigt dieser Voucher zu einem kostenlosen Wiederholungsversuch.
Der Wiederholungsversuch ist nicht auf eine andere Person übertragbar und verfällt, wenn die Prüfung im ersten Versuch bestanden wurde.
Maßgeblich sind die Microsoft Richtlinien für Wiederholungsprüfungen

Der Voucher ist mindestens 6 Monate gültig.

Dieser Microsoft Certification Exam Voucher ist für die Advanced Role Based Prüfungen (AI-, AZ-, DP-, MB-, MD-, MS-, PL-, SC- ) gültig.

Dieser Voucher kann NICHT für Fundamentals Prüfungen oder Zertifizierungsprüfungen aus den Bereichen MOS (Microsoft Office Specialist) bzw. MTA (Microsoft Technology Associate) eingelöst werden.

Weitere Informationen zum Ablauf einer Prüfung findest Du hier: Microsoft Pearson VUE

Nach Buchung, erhältst Du innerhalb eines Werktages den Voucher Code zusammen mit der Rechnung von uns per Mail.
Wir akzeptieren Voucher Bestellungen ausschließlich von Unternehmen und Organisationen und behalten uns vor die Rechnungsadresse vor Versand des Voucher Codes zu prüfen und den Auftrag ggfl. nicht anzunehmen.


Du hast noch Fragen zum Training? Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin:

Du brauchst ein Angebot?​ Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot:

Angebot anfordern
215,00 € *

255,85 € inkl. MwSt. pro Teilnehmer:in