Einsatzmöglichkeiten von Microsoft 365

Verschaffe dir einen Überblick der Möglichkeiten eines Modernen Arbeitsplatzes

Anhand einer Musterumgebung verwenden die Teilnehmer die Produkte aus Office 2019 und Microsoft 365.

Die Teilnehmer bekommen einen Einblick in die Userverwaltung (Adminbereich: Accounts, Emailadressen, Rechte, nötige Produkte, etc.). Anschließend beleuchten wir die Möglichkeiten der Dateiablage, die mit SharePoint und OneDrive umgesetzt wird sowie die neuen Mechanismen der suche auf SharePoint, OneDrive, Outlook, sowie Delve und damit auch über Dateigrenzen hinweg auf Skill und Erfahrungsebene der Kollegen. Im weiteren Verlauf wird der effiziente Einsatz von Teams und Planner besprochen. Die Teilnehmer entdecken das Zusammenspiel der lokalen Office Produkte und der Onlinewelt von Microsoft 365. Wie kann hierbei Power Automate unterstützen?


Du hast noch Fragen zum Training? Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin:

Du brauchst ein Angebot?​ Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot:

Angebot anfordern
1.900,00 € *

2.261,00 € inkl. MwSt. pro Schulung

Schulungsdauer

2 Tag(e)

Bitte gib ein gültiges Datum im Format dd.mm.yyyy ein.

In der Firmenschulung enthalten:
  • Ein Preis für bis zu 8 TN
  • Individuelle Gestaltung der Agenda
  • Möglichkeit zur Besprechung individueller Fragestellungen und Use-Cases
  • Live-Online oder in unserem Schulungszentrum in Osnabrück
  • Optional: Weitere Teilnehmer, vor Ort Schulung, Schulungsunterlagen, Hands-on LABs und Aufzeichnung zur internen Verwendung gegen Aufpreis möglich
An den beiden Tagen begleiten die Teilnehmer folgende Grundsätze: Mobility: Persönliche... mehr

An den beiden Tagen begleiten die Teilnehmer folgende Grundsätze:

Mobility:

  • Persönliche und arbeitsbezogene Informationen bequem von unterwegs verwalten

Collaboration:

  • Effiziente Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern

Sales Productivity:

  • Zugriff auf Daten über mehrere Quellen, Ermittlung von Verkaufsprioritäten, Ermittlung von Möglichkeiten

Trust:

  • Vertrauliche Informationen schützen, Mitarbeiter an Richtlinien erinnern, Rechte an Mitarbeiter übergeben

Insights:

  • Sammeln Sie persönliche Einblicke, indem Sie Daten in Informationen und Informationen in Erkenntnisse verwandeln
Grundlegende Office Kenntnisse grundlegende Kenntnisse des Cloudkonzepts mehr
  • Grundlegende Office Kenntnisse
  • grundlegende Kenntnisse des Cloudkonzepts