MB-200 - Dynamics 365 Customer Engagement Core / Customer Service / Sales

 Jetzt buchen ab 2.500,00 € (netto) / 2.975,00 € (brutto)


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MB-D365 - Microsoft Dynamics 365 (CRM) Customer Engagement Ausbildungspaket

 Inhalt
 Agenda
 Termine

Lernziele

Die Schulung beschreibt die verschiedenen Komponenten von Microsoft Dynamics CRM 365 for Sales und erklärt, wie diese in verschiedenen Geschäftsszenarien angewendet werden. Des Weiteren werden die verschiedenen Datensatztypen behandelt, mit denen Microsoft Dynamics CRM 365 Verkäufe von der Verkaufschance bis zur Bestellung verfolgt. Die Sales Management Schulung vermittelt den Teilnehmern dabei alle wichtigen Funktionen im Bereich Vertrieb von Microsoft Dynamics CRM 365 wie z. B. Lead-Verwaltung, Produkte, Prozesse, Ziele und die Vertriebsanalyse.

Zielgruppe
Diese Schulung richtet sich an Consultants, System Integratoren oder Support Professionals sowie Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, die Microsoft Dynamics CRM 365 nutzen oder nutzen wollen.
Rabatt


Zertifikate
Diese Schulung bereitet auf folgende Prüfungen vor:
  • MB-200 Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Core
  • MB-210 Microsoft Dynamics 365 for Sales
  • MB-230 Microsoft Dynamics 365~for Customer Service
Zur Zertifizierungsübersicht

Hinweise
Unsere Leistungen rund um die Ausbildung Dynamics 365 Customer Engagement:
  • Original Herstellerunterlagen
  • Mittagessen an allen Seminartagen
  • Moderne Trainingseinrichtungen
  • Klimatisierte Schulungsräume
  • Schulungsequipment und Trainer stehen Ihnen täglich bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
  • In unserem Pearson VUE Authorized Center können Sie Ihre Zertifizierungsprüfungen direkt vor Ort ablegen
  • Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Trainingszentrum
  • Unsere Trainer sind herstellerzertifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung


Dieses Training bieten wir Ihnen gerne auch als individuelle Firmenschulung an. Angebot anfordern

 Voraussetzungen

Für diesen Kurs sind die nachfolgenden Vorkenntnisse erforderlich:
  • Grundkenntnisse zu Microsoft Office u. Office 365
  • Grundkenntnisse zum Microsoft Online Administrationsportal


    • Unterstützung der Microsoft Dynamics 365 Kundenumgebung
    • Bereitstellung von Microsoft Dynamics
    • Einführung in Sales Management
    • Datenimport in die Microsoft Dynamics 365-Umgebung
    • Verwalten der Microsoft Dynamics 365-Umgebung
    • Bereitstellen von Instanzen
    • Verwalten von Instanzen
    • Verwalten von Aktualisierungen
    • Integration vonMicrosoft Exchange, SharePoint und OneDrive mit Microsoft Dynamics
    • Integration anderer Microsoft Online Business Solutions mit Microsoft Dynamics
    • Integration benutzerdefinierter undDrittanbieter-Anwendungen mit Microsoft Dynamics
    • Integration von Microsoft Dynamics 365 mit Outlook
    • Verwalten und Konfigurieren von mobilen Apps für Microsoft Dynamics 365
    ~
    • Oberfläche vom Produkt Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement incl. Tipps und Tricks

    • Verwalten von Debitorendatensätzen
    • Verwalten des Verkaufsprozesses
    • Verwalten der Kundenkommunikation
    • Verwalten von Vertriebsliteratur und Konkurrenten
    • Verwaltung von Leads
    • Identifizieren und Verwalten von Chancen
    • Nutzung der Funktionalität
    • Verwalten Verkaufschancenbeziehungen
    • Verwalten der Beziehungsintelligenz
    • Durchführung einer Beziehungsanalyse
    • Integrieren von E-Mails mit Dynamics 365Sales
    • Verwaltung des Umsatzes mit Hilfe von Verkaufsanalyse-Tools
    • Verwalten von Geschäftsprozessflüssen
    • Verwalten von Produkten mit Hilfe des Produktkatalogs
    • Verwalten von Preisstrukturen
    • Produktbeziehungen verwalten
    • Verwalten von Transaktionsdatensätzen
    • Ziele verwalten
    • Verwalten visueller Werkzeuge mit Hilfe der Verkaufsanalyse
    • Arbeiten mit Dynamics 365 Verkaufsfunktionen
    • Datenverwaltung durchführen
    • Lebenszyklusmanagement durchführen

    • Erstellen und Verwalten von Anfragen
    • Erstellen und Verwalten der Wissensdatenbank
    • Erstellen und Verwalten von Warteschlangen
    • Erstellen und Verwalten von SLAs
    • Erstellen von Serviceverwaltungsanalysen

    • Verwalten von Kampagnen
    • Verwalten von Marketinglisten
    • Durchführen von Schnellkampagnen
    • Ausbringen von Kampagnenaktivitäten
    • Bewerten von Kampagnenreaktionen


Ort Beginn Ende Preis
(zzgl. MwSt.)
Preis (brutto)
(inkl. MwSt.)
Osnabrück
04.11.2019 08.11.2019 2.500,00 € (netto) 2.975,00 €   buchen